Gelungenes Projekt für junge Familien!

Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien

Auf einem 5.000 m² großen Grundstück wurde eine verträgliche Nachverdichtung geschaffen, welche sich toll in das bestehende Umfeld einfügt.

Die Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser wurden von jungen Familien bezogen, die die Nähe zu Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten schätzen.

Die gesamte Erschließung wurde über eine Sackgasse geschaffen, welche zugleich als Spielstraße für die Kinder dient. Hierzu wurde mit der Gemeinde Brannenburg ein Erschließungsvertrag geschlossen. Nach Abschluss der gesamten Tief- und Hochbauarbeiten wurde die Straße an die Gemeinde übertragen und einer öffentlichen Widmung zugeführt.

Durch Anklicken der Vorschaubilder erhalten Sie eine vergrößerte Darstellung!

Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
Gelungenes Projekt für junge Familien
KÖNIG GmbH
Geschäftsführer: Alexander König
Münchener Str. 1
83022 Rosenheim
Kontakt
Telefon: 08031/88045
E-Mail: info@kw-wohnbau.de
Internet: www.kw-wohnbau.de